Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-60
zentrale@bad-bramstedt.de

Mo, Di, Fr
08 - 12 Uhr
Do
08 - 12 Uhr und
14 - 18 Uhr
sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
language

Stadtplan
Seiteninhalt

Voice Passion, Grosse Stimmen - hautnah! Highlights aus Klassik, Musical & Crossover

29.03.2015, um 18:00 Uhr im Schloss Bad Bramstedt

Kartenvorverkauf im Tourismusbüro:

Eintritt: 16,50 € und ermäßigt 10,50 € (an der Abendkasse zzgl. 2,- Euro), Kinder unter 12 Jahren: frei

Voice Passion in Bad Bramstedt!

Voice_Passion_Foto_mail
Voice_Passion_Foto_mail
Ein lockerer, kurzweiliger Abend. Dabei steht der Gesang ganz im Vordergrund, die Interpretation der Höhepunkte, in intimer Atmosphäre. "Lauren Francis, eine Stimme zum Niederknien schön", "Franz Garlik, Uwe Kröger zum verwechseln ähnlich".

Lauren Francis und  Franz Garlik haben das ganze Jahr über Engagements in Theatern und auf Konzertbühnen. Dazu kommen anspruchsvolle Klassikkonzerte, meistens mit Stellario Fagone, von der Bayerischen Staatsoper München, Festivals und Auftritte im In- und Ausland. Gemeinsam, als Voice Passion, treten sie inzwischen über 30 Mal pro Jahr auf.
Jeden Sommer sind sie auf einer Schloss & Küstentournée - und nun auch in Bad Bramstedt!

Lauren studierte in London und sang u. a. die Königin der Nacht an der Deutschen Oper am Rhein, in Darmstadt, Wiesbaden und Freiburg. Lauren war mit der Venezia Festival Opera als "La Traviata" auf Tour, unter anderem auf Deutschlands grösster Freilichtbühne, Tecklenburg. Bei allen Vorstellungen gab es Standing Ovations. Im Fernsehen sang sie bereits mit Johannes Heesters, René Kollo und Jürgen Drews und bei Carmen Nebel.  Desweiteren ist Lauren auch deutschlandweit mit diversen Orchestern zu erleben, die sie zugleich als Operndiva und Crossoverartistin präsentieren. Die deutsche Nationalhymne sang sie bereits für Angela Merkel und bei der Deutschen Eishockeymeisterschaft des ERC.

Franz Garlik, Tenor ist bei Theater auf Tour ab 2015 in nunmehr vier verschiedenen Stücken zu sehen, u. a. als italienischer Sänger in "Schwarze Nelken für den Don". Er sang u. a. am Staatstheater am Gärtnerplatz, München oder am Landestheater Innsbruck. Dabei verkörpert er Musical-Helden wie Jesus in "Jesus Christ Superstar" und Martin Luther in "Martin L. -das Musical". Er wird 2015 in „Dracula“ bei den Clingenburg Festspielen zu erleben sein. Seine Leidenschaft fürs Theater gibt er als Vorsitzender der Jungen Oper Neuburg erfolgreich an Jugendliche weiter. Dort wird er in 2015 die neunte Oper inszenieren: Tosca. Ausserdem tritt er auch als Instrumentalist und Musikalischer Leiter im Theater und auf Konzertbühnen in Erscheinung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.voicepassion.de 

 

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende