Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-60
zentrale@bad-bramstedt.de

Mo, Di, Fr
08 - 12 Uhr
Do
08 - 12 Uhr und
14 - 18 Uhr
sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
language

Stadtplan
Seiteninhalt

Ferienpass Info

Der Ferienpass 2021 ist da!

 

Wir freuen uns sehr, dass es gemeinsam mit den Vereinen und Verbänden in Bad Bramstedt und Umgebung gelungen ist, wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammen zu stellen.

Wie bereits im letzten Jahr sind wir auch mit der Gestaltung und Durchführung der Ferienpassaktionen abhängig davon, wie sich das Geschehen rund um Corona entwickelt. Wir hoffen sehr, dass alle Aktionen wie geplant stattfinden können, kurzfristige Änderungen sind aber möglich.

Der Ferienpass für den Kreis Segeberg wird in diesem Jahr auf der Plattform "feripro" veröffentlicht. Für viele ist es sicher ungewohnt, keine Broschüre in den Händen zu halten. Die Online-Version bietet jedoch die Möglichkeit, kurzfristig auf Veränderungen zu reagieren. Unter dem Link

www.ferienpass-segeberg.feripro.de 

könnt Ihr nach Herzenslust im Programm stöbern und Eure Ferien abwechslungsreich gestalten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Sommer mit Euch.

Unser Anmeldeformular findet Ihr hier:

Bei Fragen hilft Frau Tebbe unter der Telefon-Nummer 04192 - 506 76 gern weiter. Herzlich willkommen sind uns ganz besonders Eure Wünsche und Anregungen zum Ferienpass.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Ferienpass 2021!



Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende