Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-60
zentrale@bad-bramstedt.de

Mo, Di, Fr
08 - 12 Uhr
Do
08 - 12 Uhr und
14 - 18 Uhr
sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
language

Stadtplan
Seiteninhalt

Ein Science Fiction Musical für Kinder am 17./18. November 2012, jeweils 15:00 Uhr, im Kurhaustheater Bad Bramstedt
aufgeführt von der Musik- und Tanzschule Bad Bramstedt unter Leitung von Aggi Ahrens

Karten-Vorverkauf im Tourismusbüro: 11,00 €, erm. 8,80 € pro Kind

In nicht allzu ferner Zukunft, im Jahr 2072, starten Käpt'n Kork und seine Crew im Auftrag der zur Weltmetropole gewachsenen Stadt Bad Bramstedt zu einer abenteuerlichen Weltraummission , die jedoch unerwartet völlig anders verläuft als geplant.

Planet Muggl, Musik- & Tanzschule Bad Bramstedt © Theater des Kurhauses
Planet Muggl, Musik- & Tanzschule Bad Bramstedt © Theater des Kurhauses
Während die ehrgeizige TV Moderatorin Jee Bee in ihrer Sendung "Die moderne Frau" über das Schicksal der daheim gelassenen Frauen berichtet, die sich die Abwesenheit ihrer Männer mit allerhand Zeitvertreib versüßen, kämpfen die tapferen Raumfahrer nach einem Absturz auf den bis dato unbekannten Planeten „ Muggl“ mit sprichwörtlich außerirdischen Schwierigkeiten.
Ein schrottreifes Raumschiff und seltsame Wesen, wie Muggls , Noknoks und schwärmende Blumen wären ja schon Probleme genug, doch als die Crew auch noch den Zorn von “Jabba“, dem einfältigen Herrscher von Planet Muggl , auf sich zieht, scheint ihr Schicksal endgültig besiegelt und eine Rückkehr zur Erde in galaktische Ferne gerückt.

Wie die Geschichte am Ende ausgeht und ob Käpt’n Kork und seine Mannschaft ihr Schiff wieder flott kriegen wird, ist zu sehen am 17./18. November 2012, jeweils 15:00 Uhr, im Kurhaustheater Bad Bramstedt in einem Musical, das so noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Karten für die beliebten Theateraufführungen der Musik- und Tanzschule Bad Bramstedt unter der musikalischen Leitung der Musikpädagogin Aggi Ahrens und des Regisseurs und Choreografen Stephan Ziwich mit rund 45 Darstellern zwischen 6 und 20 Jahren, gibt es im Tourismusbüro Bad Bramstedt • Bleeck 17 • Tel.: 0 41 92 / 5 06 27

Informationen zu diversen Veranstaltungen in und um Bad Bramstedt finden Sie in unserem Veranstaltungsportal
 

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende