Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 17-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-60
zentrale@bad-bramstedt.de

Mo, Di, Fr
08 - 12 Uhr
Do
08 - 12 Uhr und
14 - 18 Uhr
sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
language

Stadtplan
Seiteninhalt

Am Montag 17.12.2012 um 19:30 Uhr

Karten-Vorverkauf im Tourismusbüro: Telefon: 04192-50627
24,20 € bzw. ermäßigt mit Gästekarte 23,10 € 

Hans Scheibners Kultprogramm: Wer nimmt Oma?
Alle Jahre wieder: Schrecklich gemütliche Weihnachten – Geschichten, Lieder und Sketche von und mit Hans Scheibner und seinem Team: Verena-Milchert Scheibner und Tochter Raffaela, musikalisch am Flügel
und Akkordeon begleitet von Berry Sarluis.

Wer nimmt Oma 2012 © Theater des Kurhauses
Wer nimmt Oma 2012 © Theater des Kurhauses
Schrecklich gemütliche Weihnachten
Weihnachten kommt immer wieder Werner – zu Besuch ausgerechnet am Heiligen Abend. Weihnachten gibt es die meisten Familientragödien – und jeder kann froh sein, wenn er sie überlebt. Aber Weihnachten gibt es auch viel Freude und Fröhlichkeit: Oma Beerbaum z.B. freut sich, dass sie ihrer Familie wieder entkommen ist – ab nach Mallorca. Die Weihnachtsgans wird diesmal vom Vater zubereitet – er war im Kochkurs. Walther kann gar nicht genug kriegen von Weihnachten: vier Weihnachtsfeiern an einem Tag – das haut den stärksten Rentner um. Aber Weihnachten denkt auch manch Opa
zurück an die „glorreichen Zeiten“ - als er noch Kohlen klauen ging und die Katze als Kaninchen schlachtete. Und immer wieder die überraschende Lösung der Frage:
Wer nimmt Oma?

Informationen zu diversen Veranstaltungen in und um Bad Bramstedt finden Sie in unserem Veranstaltungsportal

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende