Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-60
zentrale@bad-bramstedt.de

Mo, Di, Fr
08 - 12 Uhr
Do
08 - 12 Uhr und
14 - 18 Uhr
sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
language

Stadtplan
Seiteninhalt

Wand an Wand

Sonntag, 21.01.2018 um 18:30 Uhr

im Kurhaustheater der Stadt Bad Bramstedt

Eintritt: 24,20 €, Inhaber der Gästekarte zahlen 22,00 €

 

Schauspiel mit Musik von Peter Dehler - Regie/Bühne Peter Dehler

Wand an Wand 2018 Plate © Frank Bartling
Wand an Wand 2018 Plate © Frank Bartling
ER lebt schon sehr lange, sehr allein und sehr froh in seiner Wohnung. Mit seinen beiden Zimmerpflanzen verträgt er sich bestens. Was braucht er noch zum glücklich sein? – Nichts! – Gar Nichts!

Das glaubte er, bis zu dem Tage als SIE neben ihm einzieht.

Bohrmaschinenlärm um Mitternacht, Stromausfall und schließlich ständig wechselnde Männerstimmen neben an. Was geht da vor?

 

Walter Plathe ist seit Jahrzehnten neben seiner Tätigkeit bei Film und Fernsehen immer wieder mit musikalisch literarischen Soloabenden auf den Bühnen dieses Landes zu erleben.

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende