Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 17-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-60
zentrale@bad-bramstedt.de

Mo, Di, Fr
08 - 12 Uhr
Do
08 - 12 Uhr und
14 - 18 Uhr
sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
language

Stadtplan
Seiteninhalt

Der Weihnachtshasser - oder "Frohes Fest für Vollidioten"

Sonntag, 04.12.2016 um 18:30 Uhr

im Kurhaustheater der Stadt Bad Bramstedt

Kartenvorverkauf im Tourismusbüro:

Eintritt: 27,50 €, Inhaber der Gästekarte zahlen 25,30 €

 

Von Michael Ehnert
sehr frei nach Charles Dickens
mit Kristian Bader & Michael Ehnert

Weihnachtshasser © Thorsten Harms
Weihnachtshasser © Thorsten Harms
Am Morgen des Heiligen Abends bekommt der fiese Geizkragen Scrooge Besuch von seinem alten Geschäftspartner Marley. Blöderweise ist Marley aber schon seit sieben Jahren tot und sieht deshalb momentan etwa so aus wie Wolfgang Thierse kurz nach dem Aufstehen, was Scrooge verständlicherweise etwas irritiert...

Doch der Geist des alten Marley kommt in guter Absicht, er möchte Scrooge nur vorwarnen. Denn ihm, dem Freund aus dem Jenseits, werden drei noch viel, viel finsterere Weihnachts-Geister nachfolgen, um dem hinterhältigen Geschäftsmann zum Fest der Liebe endlich einmal kräftig die Leviten zu lesen...

Charles Dickens "Weihnachtsgeschichte" als hinterhältiges wie anrührendes Weihnachtsspektakel mit Kristian Bader und Michael Ehnert in bester Schauspiellaune - nach dem Riesenerfolg vor 12 Jahren nun die überarbeitete Neuauflage!

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende