Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 17-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-60
zentrale@bad-bramstedt.de

Mo, Di, Fr
08 - 12 Uhr
Do
08 - 12 Uhr und
14 - 18 Uhr
sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
language

Stadtplan
Seiteninhalt

Tagungen & Feste

Tagungsort Bad Bramstedt...


Mercure
Mercure

Für jegliche Art von Tagungen, Seminaren, Konfererenzen und Weiterbildungen bietet Bad Bramstedt die passenden Voraussetzungen und Örtlichkeiten. Auch aufgrund seiner zentralen Lage in Schleswig-Holstein gehört Bad Bramstedt zu den beliebesten Tagungsorten in Schleswig-Holstein.

Unsere großen Hotels am Ort, das Mercure Hotel Köhlerhof und das balladins SUPERIOR Hotel Gutsmann, sind jeweils mit 4 * klassifiziert und halten spezielle Tagungsprogramme und -räume, sowie erforderliches Equipment für Sie bereit und bemühen sich, jedem Wunsch zu entsprechen und alles möglich zu machen.


balladins SUPERIOR Hotel Gutsmann
balladins SUPERIOR Hotel Gutsmann


Feste feiern ...

Nicht nur nach einer Tagung kann gefeiert werden. Die Hotels, wie das Mercure Hotel Köhlerhof oder das balladins SUPERIOR Hotel Gutsmann halten für Sie große Säle bereit, die für Feiern im großen Rahmen ausgelegt sind, wie z. B. eine Hochzeitsfeier. Und damit muss ein Besuch in Bad Bramstedt nicht enden. Die Hotels bieten interssante Programme an, z. B. Kanutouren, das Robin-Hood-Erlebnis oder gemütliche Radtouren, eine Bad Bramstedt-Rallye - alles Aktivitäten, die aus einer Feierlichkeit ein richtiges Erlebnis werden lassen.

 

 

Das Firmen-Rezeptbuch

Es steht ein Meeting oder eine Pressekonferenz an und Sie haben keine Idee welche Leckerbissen Sie dazu reichen können? Ein Kollege hat Geburtstag und Sie möchten ihn oder sie mit dem Lieblingsessen überraschen? Dann sollten Sie Ihr eigenes Firmen-Rezeptbuch mit schmackhaften und dekorativen Alternativen immer zur Hand haben!Das können Sie in der Runde Ihres Teams jetzt im 4**** Mercure Hotel Köhlerhof selber zusammen stellen und gestalten! Das Hotel zeichnet sich durch Erfahrung im Bankett-Bereich und in der gehobenen Gastronomie, z. B. das Hotelrestaurant „Deichgraf“, aus und Sie können sich bei der Zusammenstellung zusätzlich zu Ihren Ideen Anregungen und Vorschläge bei den Profis holen. So wird jede zukünftige Veranstaltung in Ihrem Unternehmen zum kulinarischen und optischen Highlight!

 

Teilnehmerzahl: 5 – 20 Personen

Preis: ab 36,- € pro Person

Dauer: ca. 2-3 Stunden

Termine: Mai – September

Buchungen: 04192 / 506 27

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende