Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Vandalismus Entfernung Hinweisschild

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 17.09.2023

Großenasper Weg, 24576 Bad Bramstedt

Am 17.09.2023 stellten wir fest, dass am Eingang zum JFD Gymnasium vom Großenasper Weg, das Hinweisschild zur Nutzung des Multifunktionsfeldes gewaltsam entfernt wurde, die Schrauben die das Schild hielten sind noch alle vorhanden. Die anderen 2 Hinweisschilder sind noch vorhanden. Warum wird nicht einfach am Multifunktionsfeld ein großes Schild an der vorhandenen Wand befestigt, damit auch alle die das Feld nutzen wollen, die Hinweise lesen können. Es heißt immer, wir haben kein Schild gesehen. Werde ich am Dienstag der Frau Bürgermeisterin direkt vorschlagen.

Kategorie: Vandalismus

Bearbeitung

18.09.2023 08:15
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die JFS ist entsprechend informiert worden.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende