Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Straßen- u.Wegeschäden Mähen des Grünstreifens, Pflege des Entwässerungsgrabens nördliche Seite der Weddelbrooker Straße

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.10.2021

Weddelbrooker Straße, 24576 Bad Bramstedt

Während der südliche Straßenrad der Weddelbrooker Str. dieses Jahr 2x gemäht wurde, ist das auf der nördlichen Seite noch gar nicht gemacht worden. Das Gras wächst schon sehr hoch und zum Teil auch auf dem Bürgersteig. Der Entwässerungsgraben wurde bislang auch noch nicht ausgemäht und gepflegt.

Kategorie: Straßen- u.Wegeschäden

Bearbeitung

01.10.2021 09:13
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für die Info. In Kürze finden dort Baumaßnahmen am Entwässerungsgraben statt. Danach wird es entsprechend hergerichtet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende