Endlich Ferien!
Sechs Wochen keine Schule, ausschlafen und den ganzen Tag Zeit, den Sommer zu genießen!
Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
der Ferienpass bietet euch jedes Jahr in den Sommerferien spannende Möglichkeiten, Neues zu probieren: Sport, gemeinsame Ausflüge, kreatives Mitmachen – Spaß ist garantiert!
Gemeinsam mit Vereinen, Verbänden und vielen engagierten Ehrenamtlichen stellen die teilnehmenden Gemeinden aus dem Kreis Segeberg ein abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammen. So ist für jede Altersgruppe und jeden Geschmack etwas dabei – Und wer noch mehr entdecken möchte, sollte auch in die Angebote anderer Gemeinden reinschauen.
Den aktuellen Ferienpass findet Ihr auf Feripro
Weitere Ideen und Angebote hält außerdem unser Jugendzentrum für euch bereit JUZ
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses tolle Projekt Jahr für Jahr möglich machen!
Wir wünschen euch unvergessliche und abwechslungsreiche Ferien mit ganz viel Spaß!