Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-60
zentrale@bad-bramstedt.de

Mo, Di, Fr
08 - 12 Uhr
Do
08 - 12 Uhr und
14 - 18 Uhr
sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
language

Stadtplan
Seiteninhalt

Sonstiges unübersichtliche Ecke für Radfahrer und Autos

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.11.2019

Bissenmoor, 24576 Bad Bramstedt

Die Fahrradfahrer die im Ortsteil Bissenmoor über den Bissenmoorweg "runter" in die Stadt, Schule oder sontiges fahren sind für die Fahrzeuge die aus dem Bissenmoor (gegenüber Rehweg) rauskommen erst sichtbar wenn das Fahrzeug schon auf dem Radweg steht. Dort sind schon einige Unfälle passiert - bisher noch nichts schlimmes, aber trotzdem muss dieser Ecke Abhilfe geschaffen werden. Meine Idee ist ein Spielgel gegenüber im Rehweg zu installieren damit die Fahrzeuge eine Möglichkeit haben Radfahrer rechtzeitig zu sehen. Ich bin gespannt und würde mich über eine Antwort, wie damit verfahren wird freuen.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

18.11.2019 09:17
Status: Gelöst / Erledigt

12.11.2019 20:14
Status: Neu / Ungeprüft

12.11.2019 15:16
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für die Info. Das Ordnungsamt erhält entsprechende Kenntnis.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende