Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Straßenbeleuchtung fehlende bzw. nicht fertige Beleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.12.2020

Graf-Stolberg-Straße 79, 24576 Bad Bramstedt

In diesem kleinen Weg ist es gerade zur dunklen Jahreszeit ab späterer Stunde sehr dunkel. Es fehlt die Beleuchtung auf diesem Weg. Teilweise erkennt man nicht einmal die groben Umrisse des Weges. Seit dem Herbst stehen dort zwei Laternenmasten. Auf den Masten fehlt allerdings das Leuchtmittel. Es scheint so als sei dieses Vorhaben schlicht weg nicht beendet. Ich würde mich freuen, wenn zum Herbst 2020 die Beleuchtung fertig ist.

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Bearbeitung

02.12.2020 13:22
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Arbeiten werden in der 50. Kalenderwoche erledigt.
02.04.2020 15:12
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende