Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Straßen- u.Wegeschäden Wegeschaden Fußgänger-/Radweg

In Bearbeitung
Eintrag vom 19.04.2021

Hamburger Straße 35-38, 24576 Bad Bramstedt

Ich war gestern Ersthelferin, da eine ältere Dame über die Kante beim Übergang von Sand auf Asphalt gestolpert ist. Von meinem Fenster aus sehe ich häufiger, wie Personen, die nicht mehr sicher zu Fuß sind oder mit Rollator/Rollstuhl unterwegs sind, Schwierigkeiten haben. Auch mit dem Fahrrad ist es sehr ungünstig dort entlang zu fahren.

Kategorie: Straßen- u.Wegeschäden

Bearbeitung

19.04.2021 08:19
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für die Nachricht. Die Sandbereiche sind zum Schutz der Bäume dort eingerichtet und damit kein Asphalt durch Baumwurzeln beschädigt wird und somit zur zusätzlichen Gefahr wird.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende