Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Straßen- u.Wegeschäden Unfertiger Ausbau, keine Pflege der in städtischem Besitz befindlichen Bereiche

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.09.2021

Hunenkamp, 24576 Bad Bramstedt

Der Ausbau wird nicht weiter betrieben, obwohl die Grundstücke verkauft sind und auch wenn noch nicht alles bebaut ist. Die Grünbereiche werden überhaupt nicht gepflegt; wenn wir nicht selbst mähen würden, dann wäre hier ein Dschungel. Auf dem Nachbargrundstück und auf dem öffentlichen Bereich stehen LKW Wracks, die niemand interessieren; vermutlich laufen Flüssigkeiten aus, die in den Untergrund gelangen. Schachtdeckel stehen so hoch, weil die Strasse unfertig ist, dass man nicht darüber fahren kann. Wir, und auch andere hier, haben uns repräsentative Firmensitze geschaffen, die in einem desaströsen Umfeld stehen. Es ist ein Schande und ich entschuldige mich schon immer bei unseren Besuchern. Wir zahlen Grundsteuer (hier kam noch nie eine Kehrmaschine längs), Gewerbesteuer ; die Ausbaubeiträge sind schon mit Erwerb der Grundstücke bezahlt und es passiert: NICHTS

Kategorie: Straßen- u.Wegeschäden

Bearbeitung

23.09.2021 08:56
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für die Information. Diese wird an die städtische Bauabteilung weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende