Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-60
zentrale@bad-bramstedt.de

Mo, Di, Fr
08 - 12 Uhr
Do
08 - 12 Uhr und
14 - 18 Uhr
sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
language

Stadtplan
Seiteninhalt

Spielplätze Spielplatz Bissmoor

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.08.2019

Im Grünen, 24576 Bad Bramstedt

Hallo. War heute mit meinem Sohn auf dem Spielplatz und mir ist die extreme Zerstörung aud dem Spielplatz im Bissmoor aufgefallen und finde es doch ziemlich schade, wenn man bedenkt, wie alt der Spielplatz ist! Und ungefährlich ist es auch nicht, für die kleineren. Auch der "Rasen" (sofern man dies so nennen kann) würde auch schon länger nicht mehr gemäht. Auch ist der Rasen sehr lückenhaft und es ist an vielen Stellen auch mehr Unkraut. Zusätzlich ist es sehr traurig, daß es doch immer wieder Leute mit Hunden gibt, die sich auf dem Spielplatz aufhalten. Da es ja alle ein im Wohngebiet Bissmoor nicht zur Regel gehört, das die "Kackehaufen" der Tiere weg gemacht werden, denke ich das es auf dem Spielplatz nicht besser aussieht! Auch auf dem Spielplatz "Im Grünen" wird gern zur Hundewiese!!! Und es ist keiner um eine ausrede verlegen, warum das Geschäft nicht weg gemacht werden kann. Ich frage mich nur, was Hunde auf einem Spielplatz zu suchen haben, wenn es doch genügend andere Möglichkeiten gibt wo man hin gehen kann!!!

Kategorie: Spielplätze

Bearbeitung

22.08.2019 09:42
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für die Nachricht. Der Bauhof hat Kenntnis und wird umgehend die Situation vor Ort in Augenschein nehmen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende