Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Straßen- u.Wegeschäden Schaden an meinem PKW

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.11.2019

Außerhalb des Meldebereiches: Krögerskoppel 23, 24558 Henstedt-Ulzburg

Der Fahrbahnrad im Paustianring, Höhe Hausnr 17, hat einen Absatz von 13 cm! Müllabfuhr und andere große Fahrzeuge sind durch parkende PKW auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite, gezwungen über diesen Absatz zu fahren! Ich musste dort auch schon ausweichen und habe mir die rechte vordere Felge und den Reifen zerstört! Siehe Fotos, bin ziemlich Sauer über diesen Zustand im Wohngebiet und über die Reparatur kosten an meinem Fahrzeug!!!!!!!!!

Kategorie: Straßen- u.Wegeschäden

Bearbeitung

19.11.2019 10:32
Status: Gelöst / Erledigt

14.11.2019 09:35
Status: Neu / Ungeprüft

14.11.2019 08:54
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für die Information. Wir werden uns darum kümmern.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende