Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Straßen- u.Wegeschäden Parkende Autos behindern den Straßenverkehr

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.11.2021

Achtern Moor 1a, 24576 Bad Bramstedt

Seit Fertigstellung der Straße Achtern Moor parken auf Höhe der Mehrfamilienhäuser im Achtern Moor Fahrzeuge. Die Straße ist an dieser Stelle verengt, so dass bei parkenden Fahrzeugen sich keine zwei Fahrzeug mehr begegnen können. Wenn man aus Richtung Achtern Moor auf die Kreuzung zu fährt, kann man den Gegenverkehr auf Grund der parkenden Fahrzeuge erst sehr spät erkennen. Man müsste quasi voraus ahnen, ob an der Kreuzung ein anderes Fahrzeug kommen wird, obwohl man erst an der Stelle der Fotoaufnahme ist. Dies behindert den Verkehr deutlich und führt immer wieder zu gefährlichen Situationen, welche sich auch noch zwischen zwei Spielplätzen abspielen. Es war jetzt viele Monate eine Absperrung aufgestellt wurden, damit dort nicht geparkt wird und das hat super funktioniert. Es wäre gut wenn ein verbindliches Parkverbot diese Situation regeln könnte.

Kategorie: Straßen- u.Wegeschäden

Bearbeitung

12.11.2021 08:21
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für die Informationen. Derzeit werden verkehrsrechtliche Maßnahmen bezüglich der Parksituation in Abstimmung mit dem Kreis Segeberg als Verkehrsaufsichtsbehörde geprüft.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende