Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Entwässerung Neue Entwässerung mit alten Rohren

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.09.2019

Landweg, 24576 Bad Bramstedt

Die neue Entwässerung des 2 BA's im Landweg wird mit PP Rohren ausgeführt. Die gelieferten Rohre sind vom 17.02.18 !!! Die Rohre sind oberseitig ausgeblichen, da diese schon über 1 1/2 Jahre UV-Strahlen ausgesetzt sind. Polypropylen (PP) ist nicht beständig gegen UV-Strahlen. Wurden diese Rohre auch schon im 1. BA eingebaut? Warum wird das bei einer so teuren und aufwendigen Maßnahme zugelassen? Warum wird kein Neumaterial verwendet? Die Rohre werden sicherlich die Gewährleistungszeit überstehen, aber das alleine kann doch nicht der Anspruch bei Verwendung von solch teurem Material, welches gem. Herstellerangabe 100 Jahre halten soll, sein. Richtige Lagerung vorausgesetzt

Kategorie: Entwässerung

Bearbeitung

18.09.2019 13:23
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihre Information. Diese wird an das Bauamt weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende