Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Radwege Kein bzw. Sehr schlechter Radweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.07.2022

Hamburger Straße, 24576 Bad Bramstedt

Es gibt keinen ordentlichen Radweg an der B4 Hamburgerstr von Burger King bis Ortsausgang Richtung Lentförden. Der als Fuß/Radweg ausgegebe Weg reicht alle mal für Fußgänger. Fahrrad und Fahrrad passen nur knapp, Kinderwagen/Rollstuhl/Handrolli und Fahrrad passen schon gar nicht aneinander vorbei. Unzählbar viele Boden Verwerfungen Schlaglöcher und hoch gedrückter Asphalt. Bitte erneuern und verbreitern sie diesen, oder richten eine Fahrradspur mit Markierung auf der Straße ein.

Kategorie: Radwege

Bearbeitung

11.07.2022 08:24
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihre Anregungen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende