Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Müllablagerungen Immernoch (!) unverändert Altkleider und Müll neben der Kleiderbox

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.04.2021

Achtern Karkenbleeck, 24576 Bad Bramstedt

Der bereits am 22. März 2021 gemeldete Mangel ist immer noch nicht behoben worden. Täglich wächst der Kleider- und Müllhaufen weiter. Es ist seither dort nichts beseitigt worden. Laut Nachricht vom 22.03.2021 hat die Entsorgungsfirma eine entsprechende Info erhalten und die Mangelmeldung hat damit den aktuellen Status "Gelöst / Erledigt". Aber nichts ist dort erledigt worden ! Stattdessen füllt sich das Umfeld des Containers auch noch mit Teppich- und Polsterresten.

Kategorie: Müllablagerungen

Bearbeitung

12.04.2021 08:08
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Danke für Ihre nochmalige Nachricht. Wir sind an der Sache dran.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende