Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Sonstiges Grünfläche wird/ wurde nicht gemäht

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.07.2019

Paustian-Ring 110, 24576 Bad Bramstedt

Am 26.6. habe ich bereits eine Mängelanzeige gemacht. Direkt am Folgetag kam Jemand, um die Fläche zu mähen. Zunächst mit einem Rasenmähertraktor, dann mit einem Trimmer. Allerdings hat er die Fläche nicht wirklich gemäht. Sicherlich, weil inzwischen zu viel Steine etc. dort abgelegt wurden, um die Fläche einfach mähen zu können. Auf der Seite hier wurde der Mangel als erledigt gekennzeichnet. Das ist er jedoch nicht. Die Fläche ist weiterhin ungemäht und voller Steine, Hundekot etc..

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

01.07.2019 08:20
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für die Nachricht. Der gesamte Bereich wird extensiv gemäht. Es bleiben daher auch Bereiche ungemäht. Sollte die Entsorgung der Steine etc. notwendig werden, dann wird der Bauhof hier auch Arbeiten vornehmen. Zur Zeit besteht hierfür kein Anlass.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende