Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-60
zentrale@bad-bramstedt.de

Mo, Di, Fr
08 - 12 Uhr
Do
08 - 12 Uhr und
14 - 18 Uhr
sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
language

Stadtplan
Seiteninhalt

Sonstiges Ampelschaltung Bleeck/Glückstädter Straße bei Sperrung Bleeck (Weihnachstmarkt)

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.12.2019

Bleeck 1, 24576 Bad Bramstedt

Das Beibehalten der Ampelschaltung im Falle der Sperrung des Bleeck mit langer Grünphase in Nord-Süd-Richtung sorgt für ausgedehnte Stauung auf der Umgehung über Hamburger Str.-Sommerland-Glückstädter Str. Dies war schon bei der letzten Bleeck Sperrung ein Problem. Eine Anpassung der Schaltung sollte doch technisch einfach möglich sein(?)

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

09.12.2019 10:27
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für die Info. Eine Änderung des Programmlaufes ist jeweils mit hohen Kosten verbunden. Eine Alternative wäre eine Abschaltung der Ampel. Diese Maßnahme wird aber aus Gründen der Sicherheit für Fußgänger nicht erwogen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende