Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Straßen- u.Wegeschäden 30er Zone nicht kenntlich genug

In Bearbeitung
Eintrag vom 02.04.2020

Fuhlendorfer Weg, 24576 Fuhlendorf

Direkt hinter dem Fußgängerüberweg fängt eine 30er Zone. Diese wird aber nur ein kleines und schlecht erkennbares Schild auf der rechten Seite markiert. Zudem ist es auch dicht an den Bäumen. Hinzu kommt, das man beim Einbiegen in diese Straße noch stark mit den wechselnden Fußgängern/Radfahrern beschäftigt ist. Diese kommen teilweise den Berg runter geschossen. Ich würde mir wünschen, dass die 30er Zone deutlich erkennbarer gestaltet wird. Möglichkeiten wären jeweils ein großes Schild auf beiden Seiten und zusätzlich noch eine große Bodenmarkierung. Viele Leute fahren in dem gesamten Wohngebiet viel zu schnell - Übelnehmen kann man es denen nicht. Vermutlich haben sie das 30er Schild nie zur Kenntnis genommen. Vielen Dank

Kategorie: Straßen- u.Wegeschäden

Bearbeitung

02.04.2020 15:11
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende