Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Spielplätze Zerstörung auf dem neuen Spielplatz im Bissenmoor

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.08.2019

Golfparkallee, 24576 Bad Bramstedt

Heute habe ich beim Spazieren gehen 2 Jungs (zu sehen im Hintergrund) beim Ausgraben der Röhre auf dem neuen Spielplatz (Bissenmoor) beobachtet und zweimal darauf angesprochen. Vielleicht hätte man Rollrasen auf den Hügeln anpflanzen sollen, da dieser einem solchen Hügel deutlich mehr Stabilität gibt. Der Hügel war bisher auch leider nur dünn begrünt und mit einem Abrutschen des Hügels beim Hochklettern wäre wahrscheinlich früher oder später auch zu rechnen gewesen.

Kategorie: Spielplätze

Bearbeitung

16.08.2019 10:05
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Es wurde eine Firma beauftragt, die den Mangel beheben wird.
07.08.2019 10:59
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende