Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Straßen- u.Wegeschäden Schaden an meinem Fahrzeug

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.11.2019

Außerhalb des Meldebereiches: Krögerskoppel 23, 24558 Henstedt-Ulzburg

Fahrbahnrand mit 13cm hoher Kante! Ein befahren des Paustianring ist oftmals durch parkende Fahrzeuge erschwert! Ein ausweichen auf den Bürgersteig ist an der Tagesordnung oder aber wie es bei mir der Fall war, dass ich auf die Bankette ausweichen musste und mir dabei meinen rechten Vorderreifen und die Felge zerstört habe! Wie auf den Bilder zu sehen ist, sind schwarze Abriebspuren am Randstein! Ich bin ziemlich sauer über den Zustand der Straße und über dieReparaturkosten an meinem Fahrzeug!!!!!!

Kategorie: Straßen- u.Wegeschäden

Bearbeitung

19.11.2019 10:31
Status: Gelöst / Erledigt

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende