Sprungziele
Aktuelles

Stadtverwaltung Bad Bramstedt

Bleeck 15-19
24576 Bad Bramstedt

04192-506-0
04192-506-63
zentrale@badbramstedt.de

Mo, Di, Fr  08 - 12 Uhr

Do              08 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

language

Stadtplan
Seiteninhalt

Müllablagerungen Hundekot

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.10.2019

Paustian-Ring 114, 24576 Bad Bramstedt

Egal wo man im Bissenmoor unterwegs ist, besonders negativ ist mir hier der Paustian-Ring aufgefallen, sieht man teilweise alle paar Meter Hundekot. Obwohl jeder Hundehalter dazu verpflichtet ist, den Kot seines Hundes aufzusammeln, tut es nicht jeder. Auch bin ich nicht bereit den Kot der anderen Hunde aufzusammeln. Es gibt die Hundekotbeutel, an so vielen stellen in Bad Bramstedt kostenfrei zum mitnehmen, jedoch wird es nicht von jeden genutzt. Es ist nicht nur ein Schandfleck, sondern auch ein Krankheitsüberträger! Ich bin mir nicht zu fein, den Kotbeutel mit nach hause zu nehmen, aber eventuell ist das aufstellen von Mülleimern, an strategischen Punkten, eine Möglichkeit um das Problem zu beseitigen. Auf alle fälle kann es nicht so bleiben!

Kategorie: Müllablagerungen

Bearbeitung

15.10.2019 09:37
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihre Information. Das Problem gibt es an vielen Stellen in Bad Bramstedt in ähnlicher Art und Weise. Wir werden uns vor Ort die Situation ansehen und ggf. weitere Mülleimer aufstellen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...

Unterkünfte suchen und buchen

An-/Abreise
Reisende