Hilfsnavigation

Sprache

Freisteller Startseite
Headfoto Start

Noch Fragen?
Wir sind für Sie da:

Stadtverwaltung
Öffnungszeiten:
Mo., Di., Do., Fr. 8-12 Uhr
Do. 14-18 Uhr (außerhalb d. Öffnungszeiten nach Vereinbarung)
mittwochs geschlossen!
Bleeck 17-19
24576 Bad Bramstedt
Telefon 04192-5060
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren
Tourismusbüro
Mo. - Fr. 10.00 - 13.00 Uhr
Mo., Di., Fr. 15.00 - 17.00 Uhr
Do. 15.00 - 18.00 Uhr
Bleeck 17-19
24576 Bad Bramstedt
Telefon 04192-50627
Fax 04192-50680
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren

 

Holstein
Elbe & Auenland

Externer Link: http://www.holstein-tourismus.de/holsteiner-auenland.html

Innenstadt-
entwicklung

Externer Link: Innenstadtentwicklung

Gewerbeflächen
in Bad Bramstedt

Roland-Wappen  
    

Theatergruppe Hasenmoor - Plattdeutsche Komödie in 3 Akten

Montag, 14.03.2016 um 19:30 Uhr

im Kurhaustheater der Stadt Bad Bramstedt

Kartenvorverkauf im Tourismusbüro:

Eintritt: 9,90 €, Inhaber der Gästekarte zahlen 7,70 €

Döör an Döör`nanner von Frank Grupe

Antonia Kleinschmitt (Tanja Butenschön) sucht eine ruhige Wohnung. Bei Hertha Müller-Meisenstein (Yvonne Kellich ) glaubt sie das richtige gefunden zu haben. Da hatte sie aber noch nicht die Putzfrau Pauline (Elke Nebendahl ), sowie den lebensmüden Mitbewohner Ernst Klapproth (Harald Butenschön ), den erfolglosen Schauspieler Arnulf Schmidt (Lukas Wrage ) und HSV Fan Gesine Försterling (Sandra Rüter ) kennengelernt. Als ihr Arbeitskollege Uwe Barsig (Jens Lienau ) auch noch die Polizei (Karl-Heinz Kellich ) holt, weil er einen Mörder im Haus vermutet, ist das Chaos perfekt.

Souffleuse ist Karin Langmaack, für die Maske sorgt Yvonne Kellich, und für die Technik Wolfgang Barth